Problem von Betty - 13 Jahre

kein Geld

Hi liebes kuka team,
ich hab ein kleines problem, ich habe euch schonmal geschrieben aber leider keine antwort bekommen. deshalb schreibe ich dasselbe jetzt einfach nochmal!
alle meine freundinnen fahren in den sommerferien auf eine jugendreise,
nur ich kann mal wieder nicht mit, weil wir kein geld dafür haben, dabei sind 160 ? doch garnicht mal so viel... Habt ihr eine Idee wie ich das Geld in einem Monat verdienen könnte? Ich stehe schon bei sämtlichen Zeitungen auf der Warteliste (zum austragen) und mache oft Vertretung, aber das reicht nicht. Taschengeld bekomme ich auch nicht und fürs Babysitten will mich auch niemand haben.ich hab einfach keine Idee mehr.Wäre echt klasse wenn ihr mir helfen könntet. Ich war noch nie im Urlaub.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Doch, Dein Problem ist beantwortet (hat sich wahrscheinlich überschnitten). Hier noch mal der Link:

http://mein-kummerkasten.de/16459/kein-Geld.html

Alles Gute!