Problem von Marie - 12 Jahre

Er schaut mich immer an!

Hallo!

erst einmal will ich euch sagen das ihr total toll seid!!!hab hier schon oft geschrieben aber leider nie eine antwortet bekommen:(

nun zu meinem problemcih bin in der 7 klasse und bin zeit neusten in einen jungen aus meiner klasse verliebt. das problem ist er sitzt eine reihe vor mir ( im klassenzimmer) und ist ziemlich lustig er macht oft witze und dreht sich dann immer zu mir oder meine freundinn um um zu sehen ob wir lachen! ich habe ziemlich oft mit ihm blichkontakt aber nur wir zwei ich weiß nicht ob es jemand merkt auf jeden fall war er noch vor einem monat mit meiner freundinn zusammmen( sie sitzt neben mir in einer reihe also kann er sich auch immer zu ihr umdrehen) sie hat allerdings schluss gemacht! manche leute sagen das sie sich nie geliebt haben andere sagen das der junge (also mein lover) sie immer noch liebt! er fragt mich in letzter zeit ziemlich viel und lacht mich an, ich bin nicht sehr hübsch aber ich hatte schon immer ziemlich viele verehrer ( soll nicht angeberisch sein) ist aber glaublich wegen meinem character bin zwar extrem schüchtern aber wenn man mich etaws länger kennt bin ich glaub ich eine ziemlich nette person.
ich liebe ihn wieklich total und wir schauen uns halt total oft an aber ich weiß trotzdem nicht ob er mich liebt! ich denke aber schon, das problem ist keiner traut sich was zu sagen da ich soooo schüchtern bin (ich hab noch nie eine sooo schüchterne person kennen gelernt sagen auch meine freundinnen) er ist eigentlich nicht schüchtern aber jetzt schon deswegen denke ich das er in mich veliebt ist.
ich kannn aber einfach micht fragen! und ich kann ihm es auch nicht sagen! was soll ich machen bin schon total traurig!
bitte helft mir!!!!
Danke schon mal im vorraus!

Viele grüße
marie

P.S. bitte schickt mir irgendwelche linke wenn ich im archiv schauen soll (find sonst nie etwas):(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Marie!

Wir haben schon häufig auf sehr ähnliche Mails geantwortet und auch eine Soforthilfe haben wir zu diesem Thema:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Du hast die Wahl:
- über Deinen Schatten springen und ihn darauf ansprechen
- abwarten, ob etwas von ihm kommt

Entscheide, was sich für Dich richtig anfühlt.

Alles Gute!
Dana