Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Denken sie, ich will nicht reden?

hallo. mein problem ist das ich nicht über meine probleme reden kann. ich bin zurzet in einer jugendpsychatrie mit der diagnose psychose. ich nehme medikamente. aber außer wahnvorstellungen hab ich noch andere probleme.. mit der weld, mit meinen gefühlen, mit meinen gedanke... ich würde gerne mit jemanden drüber reden aber ich kann das einfach nicht. ich hab angst. das machst mich immer mehr depressiver. ich hab mich schon versucht umzubringen. ich glaube die ärzte und pfleger denken das ich einfach nicht reden will aber ich würde das echt gerne. das belastet mich sehr und ich kann weiterso nicht leben..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schaffst Du es, den ersten Schritt zu gehen und zu sagen, dass Du so gern reden möchtest, aber genau da diese Blockade ist? So umgehst Du, dass sie etwas falsches in Dein Verhalten interpretieren.

Alles Gute!
Dana