Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Ich sehne mich nach einem Freund

Hallo
also ich bin vor 2 monaten 16 geworden und bin jetzt in der 11.klasse auf einer neuen schule die leute sind wirklich nett und ich verstehe mich immer besser mit ihnen,ich hatte gehofft das ich vielleicht auf der neuen schule einen netten jungen kennlerne aber irgendwie gibts nicht wirklich jemand der mir dort ziemlich gefällt .Ich habe eigentlich freunde und meine Familie ist gut aber irgendwie fühle ich mich in letzer zeit so als wäre mein leben sinnlos ich meine ich hatte noch nie einen freunde geschweigene noch einen kuss oder irgendwelche annäherungen von jungs die mir gefielen ich bin auch nicht grad die die auf jungs auf die sie steht zugeht ,mich mögen leute weil ich sonst offen witzig bin und man immer mit mir spaß haben kann aber irgendwie habe ich das gefühl das jeder ein spannenderes leben hat als ich selbst .Wenn sie von ihrem freunde erzählen oder sowas ich wünsche mir einfach jemanden der mich in arm nimmt ,der einfach neben mir liegt und mit tief in die augen guckt
ich weiß ich bin noch jung aber ich habe es satt zu warten wie kann ich endlich jemanden finden einen freund jemand mit demich spaß habe wo muss ich gucken

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau dazu bitte hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=noch+nie+einen+Freund

und hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=noch+nie+eine+beziehung

Alles Gute!
Dana