Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Ich liebe einen Star

http://mein-kummerkasten.de/168672/Ich-liebe-einen-Star.html

Hey na!!
Als ich etwas kleiner war, war ich auch total in einen Star verknallt. Ich habe damals gedacht, dass ich wirklich unsterblich in ihn verliebt wäre und dass er mich auch lieben würde, es nur noch nicht wüsste. Ich hab immer geträumt, dass wir uns bei einer Autogrammstunde treffen und er sich dann in mich verliebt.

Total normal. Ich glaube, jedes Mädchen verliebt sich irgendwann mal in einen Star. Aber weißt du was? Das vergeht auch wieder. Und schneller als du denkst.
Du hast geschrieben, dass du alle Sachen von deinem PC gelöscht hast, die etwas mit ihm zu tun haben, alle Poster abgehängt hast und versuchst, nicht mehr an ihn zu denken.
Die ersten beiden Sachen sind schon ein guter Anfang, aber wenn du dauernd krampfhaft versuchst, nicht an ihn zu denken, denkst du nur noch mehr an ihn. Und das ist ja kontraproduktiv, oder?


Versuch, dich auch abzulenken! Lern ein Instrument, mach einen neuen Sport oder arbeite mal besonders gut für die Schule! ;)
Du darfst einfach gar keine Zeit mehr haben einen Gedanken an ihn zu verschwenden.

Und glaub mir, irgendwann läuft dir auch ein Typ über den Weg, mit dem du mehr machen kannst, als nur von ihm zu träumen.
Das ist nämlich viel interessanter, denn so ein Star hat sowieso keine Zeit!! :)


Kopf hoch, das gibt sich bald!!
liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank und alles Gute!
Dana