Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Ungeliebt - Niemand hat Zeit für mich und niemand hört mir zuU

ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. ich hab das gefühl nicht hierher zugehören. ich hab immer das gefühl mich liebt niemand, mich will niemand haben.
ich finde in meinem leben keinen sinn mehr. würde am liebsten alles hin schmeißen und springen...einfach springen.
ich hab keinen spaß mehr am leben, weine nur noch und denke viel zu viel nach.
niemand hat zeit für und niemand hört mir zu. hab immer das gefühl allein zu sein.
ich weiß nicht mehr weiter

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wann hast Du das letzte Mal jemanden deutlich gesagt, dass Du ein offenes Ohr und eine Schulter brauchst, reden möchtest, es Dir schlecht geht und Du nicht mehr weiter weißt? Ich weiß, es fällt schwer - aber so kannst Du bekommen, wonach Du Dich sehnst. Spreche aus, was Du brauchst.

Ich erkenne Symptome einer Depression in Deiner Mail - und Depressionen sind eine Erkrankung und gehören daher in ärztliche Hände.

Alles Gute!
Dana