Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie kann ich ihr helfen?

Eine Freundin von mir hat eine Brust die unterschiedlich gleich groß ist.Also die eine Seite ist kleiner als die andere.Sie ist zwar selbstbewusst aber wenn man sie darauf anspricht ist sie sehr traurig.Einige meiner Klassenkameradinnen ärgern sie damit und jedes mal ist sie völlig fertig.Ich hab denen auch schon gesagt sie sollen aufhören aber sie tun es einfach nicht.Und dann hat sie noch ein großes Muttermal am Hals weswegen sie vor ca.3 Wochen gewint hat, weil sie alle damit aufgezogen haben.Ich selbst weiß wie schwer das ist , da ich selbst ein Muttermal auf der Stirn habe.Ich würde ihr so gern helfen.Aber ich weiß nicht wie :-(


Ach so noch zum Schluss:
Ich finde es echt klasse dass ihr so vielen Leuten hier helft.Und ich respektiere es wenn ihr jemandem nicht zurückschreibt.Ich habe schon 4 mal an euch geschrieben und nie eine Antwort darauf bekommen.Aber bitte gebt mir auf dieses Problem eine Antwort.Bitte!!!

Anwort von Andrea

Hi

ich vermute mal, dass deine Freundin genauso alt ist wie du?! Im ARchiv findest du viele Beitraege, dass viele in eurem Alter unterschiedlich große Brüste haben, auch mit größeren Unterscheiden. Das gleicht sich mit der Zeit noch an, aber es gibt selbst vollentwickelte Frauen, und das gar nicht so selten, wo die Brüste unterschiedlich groß sind. Vielleicht hilft ja vorübergehend den BH ausstopfen, um den Sprüchen zu entkommen.

Wir Antworten normalerweise auf jede Mail, es sei denn, das Problem ist schon zu oft im ARchiv zu finden. Hawst du mal geschautß Außerdem hattest du deine Mail-Addy mit www. angegeben, da kann das vielleicht nicht ankommen?!

LG