Problem von Anonym - 15 Jahre

Hat er Gefühle für mich?

Liebes Team...
Ich hab schon seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem besten Freund
ich versteh mich sehr gut mit ihm aber natürlich nicht immer denn wir sind sehr verschieden und er ist nicht grade tolerant ;)
einmal haben wir geschrieben und er schreibt mir plötzlich : ich liebe dich
ich hab das etwas überspielt, so dass das von keiner bedeutung mehr war.
Ein paar Monate später wollte er die ganze zeit wissen wie sehr ich ihn mag (?)
ich antwortete natürlich : normal wie ich meinen besten freund halt lieb hab...
von ihm kam dann ein -> :(
ich merke wie er ständing meine nähe sucht ( sind in der selben klasse ) und wie er mich oft anguckt
aber mir ist aufgefallen dass er das mit vielen mädels macht :/
ich weiß nicht was ich denken soll denn wir necken uns auch oft bzw er mich mit meiner figur Oo könnt ihr mir sagen was das soll ?
liebe grüße :)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber ich kann Dir nicht sagen, was er fühlt und was er mit seinem Verhalten andeuten möchte oder bezweckt. Schließlich kann ich keine Aussage für jemanden treffen, den ich nicht mal kenne. Es gibt nur einen, der es Dir sagen kann - und das ist er.

Alles Gute!
Dana