Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich will sie zurück

hallo liebes kummerkasten-team

meine freundin hatte, als sie in die lehr gekommen war, fast keine zeit mehr für mich. ich hab mich bei ihr gemeldet und ihr gesagt das es so nicht weiter laufen kann. wir habe diese sache eine ganze woche mit dem handy, per sms, diskutiert und schluss endlich hatte sie gesagt das sie nicht mehr so starke gefühle hat für mich wie am anfang der beziehung. dann habe ich auch gesagt das es eigentlich besser wäre wenn wir getrennte wege gehen würden. dies hatten wir dann auch gemacht, WIR machten schluss. aber nach 2 tagen ging es mir mieser als je zuvor. ich schrieb ihr eine e-mail und sagt ihr das ich sie von ganzem herzen liebe und das sie mir noch eine zweite chance geben würde, darauf hin antwortete sie nur: ich hätte die 2. chance schon verbraucht und ihre gefühle wären auch nicht mehr die selben, nach diesen sms. jetzt 1-2 monaten später will ich sie undbedingt wieder zurück haben, ich liebe sie zu fest um einfach kampflos sie gehen zu lassen. was soll ich nur tun?? soll ich überhaupt etwas tun?? bitte hilft mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Sie scheint sehr entschieden - was gibt Dir Hoffnung, dass sie doch noch mehr Gefühle für dich haben könnte?

Schau Dir die Gründe an, warum sie die Trennung möchte - dann erkennst Du automatisch, was Du ggf für sie ändern könntest. Aber das ist keine Garantie, dass auch ihre Gefühle wieder erwachen.

Wenn Du "Ex zurück" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du auf viele Beiträge zu diesem Thema stoßen und aus den Antworten noch einiges für Dich ziehen können.

Alles Gute!
Dana