Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Freundin hasst mich

hi leute,
ich habe einen problem am 23.07.05 gab es ein dorfest.ich hatte stress mit meiner freundin und bin mit freunden hingegangen.Sie wohnte ja auch dort.Gegen abend bin mein freund und ich mit einem roller hingefahren.Er wollte den roller bei ihr vor dem Hof abstellenAls er das tat kam aufeinmal meine freundin raus mit einer meinen freunden,den ich schon wegen ihr ihn schlagen wollte.Mir tat des sau weh und dann hatten wir abgesprochen dass wir was trinken gehen.dastaten wir auch aber es nicht nur ein Glas sondern mehrere,ich fühlte mich auch dann schrecklich,mein Kopf begann sich zu drehen.ich machte dumme sachen.ich schlug einen Jungen einfach so.Ich brüllte dass ich sie liebe.aber sie war nicht alleine der typ den ich schlagen wolte war bei ihr.Als ich zu betrunken war sagte der typ ich soll des und jenes machen.Ich versuchte dagegen anzukämpfen,aber ohne Glück.Meine Freundin sah alles und mir wurde immer klar dass sie mich hassen würde dafür.Das beste war ja auch.dass alle mir sagten küss ein mädchen.Sie brachten mir so eine schreckliche und dann habe ich sie vor meiner Freundin geküsst.Ich ging zu meiner Freundin und sagte "hi",darauf hin bekam ich ein schlag ins Gesicht.Ich wusste sofort es ist vorbei.Ich wollt nie dass es so weit kommt.Ich wollt ihr nur sagen dass ich alles für sie getan habe.Ich hab sie nie verarscht.Ich musste ihr mal hinterher rennen,obwohl sie mich betrogen hatte,bin ich zu ihr gegangen.Weil ich sie doch sau arg liebe.Ich hab sie beleidigt,hab ihr weh getan was ich nie wollte.Es wird einem Menschen immer klar nach der situation.ich lieb sie voll arg.Einmal stand ich vor ihrer Tür mit einer rose und Tränen in den Augen um ihr zu sagen "ICH LIEBE DICH".Sie hat mich mal angelogen und hat gesagt dass sie zu einer geburtstagsfeier von ihrer Freundin geht,das tat sie ja auch,aber ich wusste nicht dass sie in eine Disko geht. Ich hab ihr verziehen,aber wenn sie ich wär dann hät sie mich in die wüste geschickt.Ich liebe sie über alles und es tut mir voll leid.


simit

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Simit!

Wer den Alkohol nicht verträgt, der sollte ihn aus dem Bauch lassen.

Ganz ehrlich, wäre ich Deine Freundin, gäbe es nichts mehr zu kitten. Hingegen allen (un-)romantischen Geschichten, wollen wir Mädels nicht, dass man sich für uns prügelt. Und wir wollen auch nicht, dass man Freunde von uns schlägt. Ich wäre weg - für immer.

Arbeite an Dir. Für Dich. Solche Gewaltausbrüche dürfen nicht sein und führen auch nicht zum Ziel, wie du jetzt bitter lernen musst. Du hast nichts davon bekommen, was Du eigentlich erreichen wolltest. Denk mal darüber nach.

Bereuen reicht oft nicht. Tu etwas für Dich. Kommen solche Ausbrüche oft vor? War es schon mal? Hast Du Dich unter Alkohol immer so schlecht im Griff? Vielleicht denkst Du mal über ein Antiaggerssionstraining nach. Das wäre wohl der richtige Weg für Dich, damit es nicht mehr vorkommt.

Alles Gute!