Problem von Anonym - 14 Jahre

Tod eines sehr guten Freundes

hi liebes kuka-team!


ich weiß nicht mehr weiter...
vor 3 wochen ist ein sehr,sehr guter freund an einem schlimmen motorradunfall gestorben.seitdem kann ich nicht mehr schlafen,heul die ganze nacht,r**** mich usw.Ich weiß nicht mehr was ich tun soll!warum ausgerechnet er!?er war doch auch erst 14....ich kann nicht mehr klar denken...wie kann ich damit fertig werden??bitte helft mir!

Anwort von Andrea

Hi

ich kann deine Trauer nachvollziehen und wünsche dir Menschen, die für dich da sind und dich unterstützen!
Hast du Menschen, die für dich da sind? Wer hilft dir? Wer hört dir zu und teilt deine Trauer?
Vielleicht helfen dir hier ein paar Links, was du tun kannst:
http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=gestorben
http://www.zeitzuleben.de/artikel/persoenlichkeit/tod-und-trauer.html
http://www.palverlag.de/Tod.html
http://www.zum.de/Foren/schueler/archiv/a1225.html
http://mein-kummerkasten.de/79819/Freundverlobter-gestorben-.html
http://mein-kummerkasten.de/5067/Wie-hilf-man-jemanden-dessen-Freund-gestorben-ist.html
http://www.geistigenahrung.org/ftopic4903.html

Ich wünsche dir viele Meshcne, die für dich da sind und dich unterstützen!
Alles Gute