Problem von Marie - 15 Jahre

Ich weiß nicht ob ich schwanger bin.

Hallo
Also ich habe folgendes Problem, ich habe vor etwa einer Woche mit meinem Freund gebadet ich hatte noch einen bikini an aber er hatte nichts an . Er meinte zwar er hatte keinen Samenerguss, aber ich habe gehört das es so etwas wie einen Lusttropfen gibt. Kann man davon schwanger werden? Auch wenn ich auf ihm liegen würde aber noch einen Slip anhätten und er einen Orgasmus hätte oder er mich mit der hand befriedigen würde , könnte dort etwas passieren? Ich habe schreckliche Angst schwanger zu sein? ich würde mich über eine Antwort freuen.

Anwort von Andrea

Liebe Marie

man kann nur beim Geschlechtesverkehr ansich schwanger werden. Da dies nicht der Fall war, kannst du nicht schwanger sein!
Ansonsten hilft immer ein Test weiter!

Alles Gute