Problem von Anonym - 12 Jahre

Was war das für Blut?

Erstmal: Toll das ihr das hier macht und euch so viel Zeit nehmt für Leute mit Problemen!
Ich fände es echt cool, wenn ihr mir auch helfen könntet, denn im Archiv habe ich bisher nichts passendes gefunden!
Ja, also meine Frage steht ja schon in der Überschrift?ich frage, weil letztens Blut aus meiner Scheide geflossen ist und ich nicht weiß, ob es das Blut war, das kommt wenn das Jungfernhäutchen reißt oder einfach nur eine Zwischenblutung. Das war zwei Wochen nach dem letzten Mal, dass ich meine Tage hatte!
Also gar keine Zeit für eine normale Periode! Das Bluten dauerte den ganzen Tag lang an? es waren auch Stücke dabei, aber das ist bei meinen Blutungen immer so.

Na ja, vielen Dank schon im Voraus!

Anwort von Andrea

Hi

es könnte sein, dass es eine Zwischenblutung war. Ansonsten, um Gewissheit zu haben, müsstest du dich an einen Arzt wenden!

Alles Gute