Problem von anonym - 17 Jahre

Liebt er mich noch?

hallo,
ich hab ein großes problem und zwar ich bin schon seit 3 jahren mit meinem freund zusammen vor ca.1 nem jahr musste ich weg ziehen jetzt sehen wir uns jedes wochenende.Seitdem ich weggezogen bin chattet er mit anderen mädchen nich nur mit einer sondern mit vielen,Immer wenn ich komm löscht er msn das ist ein programm wo man chatten kann.ich hab gesehen wieviel mädchen er drin hat es sind genau 23 mädchen. ich weis nicht warum er das macht er meint er liebt mich,immer wenn ich davon rede will er nicht darüber reden er blockt einfach ab.er sagt mir ständig er liebt nur mich,aber ich versteh nicht das er mir davon nichts sagen will.warum tut er das bitte helft mir :( danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann gut verstehen, dass Du Dir solche Gedanken machst. Gerade weil er so ein Geheimnis darum zu macht und nichts erzählen möchte. Mag sein, dass er einfach nicht möchte, das Du davon weißt, damit es keinen Streit gibt. Vielleicht steckt ja gar nichts dahinter.

Sag ihm doch einmal, dass Du Dir alle möglichen Gedanken machst, gerade weil er nichts davon erzählt. In Deinem Kopf muss ja schon ein richtiger Film ablaufen. MSN zu verbieten, hat sicher keienn Zweck - sowas geht nach hinten los. Aber sag ihm, dass er Dich nicht so ausschließen soll. Du verlierst Dein Vertrauen in ihn. Er muss reden.

Sprich ihn doch mal an, ob er Dich nicht mal in diese Unterhaltungen mit einladen möchte?

Alles Gute!