Problem von Anonym - 22 Jahre

Dauerspitz - Ich hab Sehnsucht ihn zu betrügen

Hallo,

ich hab folgendes problem, fünf jahre nahm ich nun die pille und setzte sie vor ca. 7 Wochen ab, da ich antibiotika bekam und zwar des öfteren, so das die pille eh nicht mehr gewirkt hätte. Bevor ich die Pille bekam, war ich sexuell mehr als überdurchschnittlich aktiv, also meine gedanken drehten sich quasi nur darum. Das hörte dann urplötzlich auf, mein Freund wohnte damals weiter weg und meine mum forderte das ich die Pille nahm. von einen auf den anderen Besuch meines Freundes (also drei Monate später) war meine lust wie verflogen. Nun taucht sie wieder auf, zunächst nur spärlich in der zweiten und dritten woche nach der absetztung (wir waren dort im Urlaub im heimatort von meinem Freund), in dem Zeitraum war auch ein kumpel von meinem Freund zwo mal da und da spürrte ich schon ein irrsinniges verlangen danach mit beiden zu schlafen, mein freund meinte das er das nicht wolle und wenn überhaupt würde er mir eine nacht mit seinem Freund alleine gönnen aber auch das eher nicht (was man ja auch verstehen kann). Nun hab ich seit dem immer wieder das verlangen danach mit beiden oder seinem Freund zu schlafen und jetzt ist folgende Situation sein Freund ist jetzt für ein sechs Monatiges Praktikum bei uns in die Stadt, seit dem kann ich nur noch daran denken, wie gerne ich doch mit ihm schlafen würde. Ich liebe meinen Freund über alles, wir heiraten jetzt am 15.11. und ich will ihn auf gar keinen fall betrügen, hab aber dieses Irrsinnige verlangen danach mit jemand anderen bzw. grad halt mit seinem Kumpel zu schlafen. Die Pille wieder nehmen kommt nicht in frage, ich will nich durch ein präperat gesteuert werden. An zu wenig sex kann s eigentlich auch nicht liegen, immerhin schlafen wir täglich miteinander und mich selbstbefriedigen tu ich auch ständig, aber wie sagt man meine mimose juckt unaufhörlich. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Und den kontakt zu seinem Freund will ich auch nicht abbrechen, dafür ist er meinem Freund zu wichtig und mir auch (also auch auf platonischer ebene).

Danke schon im voraus für eure Antworten.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich glaube gerne, dass die Pille Deine sexuelle Lust beeinflusst und die größer ist, wenn Du die Pille nicht nimmst. Aber können die Hormone der Pille wirklich die sexuellen Vorlieben und Interessen beeinflussen? Daran kann ich nicht so ganz glauben. Ich kann nicht glauben, dass man mit körpereigenen Hormonen andere Vorlieben hat. Der Wunsch nach einem Dreier kann m.E. nicht mit dem Absetzen der Pille zu tun haben. Aber ich bin keine Fachfrau.

Du liebst Deinen Freund, ihr wollt heiraten - all diese Pläne könnten jetzt über den Haufen geworfen werden. Das ist Dir bewusst? Ich weiß nicht, ob Dein Freund einen Betrug wegstecken könnte und weiterhin eure Zukunft planen kann. Das solltest Du mit ihm besprechen, da er in diese Richtung ja auch schon mal etwas sagte. Vielleicht kann er damit umgehen, dass Du Sex mit seinem Freund hat - vielleicht nicht. Das kann nur er Dir sagen; ggf. wird es danach aber doch anders sein. Manchmal kann man vorher einfach nicht sagen, wie man sich danach fühlt.

Du wirst Dich entscheiden müssen: Die Sicherheit oder die Sehnsucht stillen. Das kann Dir niemand abnehmen. Ich kann nur sagen: Bedenke die Konsequenzen und frage Dich, ob Du sie tragen kannst und willst.

Alles Gute!
Dana