Problem von Anonym - 13 Jahre

Was ist mit ihm los?

Hallo Liebes Kummerkasten Team

Ich habe seid fast 4 Monaten ein Freund. Da er eine halbe stunde autofahrt von mir entfernt is sehen wir uns vielleicht einmal die Woche und chatten sons nur aber seit ein paar Wochen is er manchmal total komisch und ich weiß nicht warum er ist dann ziemlich knapp beim chatten und so als würde es ihn gar nicht interesieren was ich so schreibe. Ich habe angst das er eine andere hat. Wenn ich ihn drauf anspreche sagt er, er hätte keine andere und würde nur mich Lieben. Ich weiß nicht was ich machen soll ich Liebe ihn ja so sehr aber wieso ist er manchma so komisch hat er vielleicht doch eine andere??

Danke schon ma im vorraus hoffentlich kommt schnell eine antwort

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur raten, mit ihm zu sprechen - einen anderen Weg, solche Situationen zu lösen, kenne ich nicht. Sage ihm genauer, was Dir aufgefallen ist, wann Du Dich so zurückgesetzt und unwichtig für ihn fühlst, woran es liegt und auch, wie es für Dich schöner wäre.

Alles Gute!
Dana