Problem von Anonym - 22 Jahre

Kinderwunsch

Hallo liebes kuka team

Ich und mein Patner haben ein problem wir versuchen jetzt schon seid über ein jahr ein kind zu kriegen aber es klappt nicht wir sind beider kern gesund laut aussage vom arzt wir haben auch schon sehr vieles ausprobirt aber es klappt nicht wir wissen nicht mehr weiter ich bin mit den nervenb schon am ende was kann man noch alles machen
Bitte HILFT mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Manchmal ist es einfach so... ohne fassbaren Grund, lässt die Schwangerschaft auf sich warten. Dadurch entsteht oft innerer Druck und der Kreislauf beginnt... Versucht, auch mal abzuschalten. Es ist wohl kein Ammenmärchen, dass in solchen, ähnlichen Fällen die meisten Kinder dann im Urlaub gezeugt werden.

Vielleicht kann Dir auch Dein Gynäkologe Adressen geben, an die Du Dich wenden kannst. Das können Fachärzte sein, Naturheilkundler, Selbsthilfegruppen.

Und wenn Du magst, dann schau auch mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Kinderwunsch

Alles Gute!
Dana