Problem von Carina - 12 Jahre

Ich sehe Dinge die es nicht gibt..

Ich bin total verrückt, seit 3 Monaten ist es nun schon so: Ich sehe dinge die niemand anders sieht (Geister, Gegenstände usw.) Ich hab immer angst wenn ich allein bin soetwas wieder zusehen. Nachts höre ich Schreie & ich dreh durch. Bin sogar vor 2 wochen zusammen gebrochen. Ich intressiere mich schon lange für paranormale sachen aber nicht so das ich mir sachen einbilden würde... Meine Freunde ziehen mich damit auch immer auf weil ich ihnen das alles erzählt habe... Meinen Eltern will ich das alles nicht erzählen die halten mich dann doch eh für bekloppt. Ich meine das ernst & ich kann langsam nicht mehr... BITTE HELFT MIR ICH MEINE ES SEHR SEHR SEHR ERNST & HAB ANGST!!

Anwort von Andrea

Liebe Carina,

vielleicht mgast du dir von außen einmal Hilfe holen und mit jemandem darüber reden? Hilfestellung könntest du bei einer Beratungsstelle in deiner Naehe bekommen. Dort bist du anonym und musst nichts zahlen.
Adressen findest du in den Gelben Seiten oder im Internet!

Alles Gute