Problem von dummkopf - 13 Jahre

Zungenkuss

Dar meine freundin 1 jahr älter als ich ist also 14 will sie nur noch mit zunge küssen ... sie versucht mich dann zu küssen und sie schiebt ihre zunge in meinen mund und ich mach garnix weil ich nicht weis was ich machen soll !? Könntet ihr mir vlt. helfen und mit sagen was ich machen soll und ob das auch klappen kann wenn sie 1 jahr älter als ich ist ??

Anwort von Andrea

Hi "Dummkopf"

Zungenküsse sind eine Sache für sich.
Manche mögen sie total, anderen überhaupt nicht! Viele fühlen sich anfangs unsicher und wissen nicht, was sie tun sollen/können. Eigentlich kann man nichts falsch machen, alles, was dir gefaellt, ist erlaubt!
Schau mal hier, da findest du diesbezüglich noch viel mehr Hilfe
http://mein-kummerkasten.de/175509/Zungenkuss.html
http://mein-kummerkasten.de/167650/Zungenkuss.html
http://mein-kummerkasten.de/167631/Ich-will-meinen-Freund-endlich-kuessen.html
http://mein-kummerkasten.de/165589/Zungenkuss.html
http://mein-kummerkasten.de/163762/Zungenkuss.html
usw: http://mein-kummerkasten.de/163762/Zungenkuss.html
Und was sollen Zungenküsse mit dem Alter deiner Freundin zu tun haben? Dass sie 1 Jahr aelter ist, macht da nichts!

Alles Liebe