Problem von Sabrina - 16 Jahre

Feedback: Hund verloren

Hallo Kummerkastenteam!!!!

Ich gebe hier zwar kein problem ab, aber ich versuche mit einem fertig zu werden!!!
Nämlich musste ich meinen geliebten Aussie-Rüden im Mai weggeben.
Ich bin bis heute noch nicht wirklich darüber weg.
Deshalb veröffentlich ich nun eine Seite über mich und meinen Hund im internet.
Dort berichte ich über den anfang und das ende meiner schönen zeit mit dem hund. alle schönen dinge, und alle anstrengenden. auch gedanken werden wiedergegeben.
Vielleicht kann ich ja menschen, die auch ihr tier verloren haben helfen oder sie mir!! Deswegen bitte ich euch, liebes kuka-team, lasst dies als art feedback gelten und löscht es nicht!!!

Bitte!!!

Ich danke euch im Voraus!!!

Mein Hund www.my-ricco.de.tl

Anwort von Andrea

Alles Gute