Problem von Daniel - 16 Jahre

Kummerkasten-Team

Liebes Kummerkastenteam,

erstmal will ich euch loben, dass ihr viel eurer Freizeit opfert, um den Leuten bei ihren Problemen zu helfen.

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen:

Ich weiß, dass Ihr eigentlich nur Volljährige ins Team aufnenhmt. Leider sehe ich jedoch, dass eure Freizeit sehr begrenzt ist und so manche Hilfe auch zu spät kommt. Ich habe sehr viel Freizeit, mit der ich nichts anzufangen weiß und dann nur sinnlose Sachen mache.
Wenn ich jetzt zum Beispiel hier in dieser Zeit Leuten bei Ihren Problemen helfen würde, so hätte ich diese Zeit nicht verschwendet, sondern hätte etwas Sinnvolles getan.
Natürlich würde ich euch, so quasi als Rückversicherung für euch, meine echten Daten geben. Ich habe eben den Vorteil, dass ich die Probleme der Jugendlichen sehr gut nachvollziehen kann und so gut wie immer eine Lösung parat habe, da ich viele Probleme die hier Jugenliche berichten auch hatte. Ich bringe auch einiges an Wissen mit, was das Schulrecht und Schulprobleme angeht, da ich auch Mitglied der SMV an meiner Schule bin.

Ich weiß, dass ich auch unmengen Feedbacks schreiben könnte, jedoch ist dabei das Problem dass, wenn es ankommt, es meistens zu spät ist.

Ich bitte daher mir wenigstens eine Chance zu geben um euch zu zeigen, dass ich vielen Leuten mit Probleme hier helfen kann. Vor allem habe ich, wie gesagt, sehr viel Freizeit und könnte euch sehr viel Arbeit abnehmen.
Falls es geht schreibt mir eure Entscheidung per Mail zurück, meine Mailadresse habt ihr ja.

Liebe Grüße
Daniel

Anwort von Andrea

Lieber Daniel,

ja du hast Recht, eigentlich nehmen wir nur Leute ab 18, aber vielleicht magst du dich hier mal "bewerben" und dann kann darüber entschieden werden:
http://mein-kummerkasten.de/Impressum/

Alles Liebe