Problem von Anonym - 15 Jahre

feedback zu: Feedback: Depression & Selbstmord.

hey du,

hab mir mal dein feedback durchgelesen und möchte dir kurz mal meine meinung dazu sagen...

also, du schreibst dass viele probleme mit ritzen, selbstmordgedanken, usw. haben. okey, stimmt, das schreiben wirklich viele leute, stimme ich dir zu! aber leider, ist es auch wirklich so, dass viele probleme damit haben!!!

klar, du findest es dumm,wenn man sich z.b. selber weh tut, aber wieso findest du dies dumm? -----> weil du nicht in der situation dieser personen bist!

und das "hört auf mit dem ritzen,..." finde ich ja nett von dir, nur leider ist das leicht gesagt, aber wenn man einmal damit angefangen hat, ist es nicht mehr leicht damit aufzuhören, auch hat man auch nicht immer den mut zu einem psychologen zu gehen....

aber freut mich, dass du nicht in so einer situation bist und viel lebensfreude hast :) weiter so ;)

hoffe jetzt mal dass du dich nicht auf irgendeine art und weise angegriffen fühlst, falls es so ist -sorry!-

liebe grüsse

Anwort von Andrea

Danke für da Feedback!