Problem von Andi - 17 Jahre

Operation an der Scheide

Hallo

Ich bin seit 5 Monaten mit meiner Freundin (15) zusammen. Sie ist noch jungfrau, ich dagegen seit 2 Jahren nicht mehr. Anfangs wollte sie noch sex, es ist auch beinahe dazu gekommen, doch sie war immer so verkrampft und wollte die Decke drüberhaben, bis ich gemerkt hab das ihr ihr Körper peinlich ist. Und das obwohl sie wirklich bildhübsch ist. Naja so sind frauen nunmal, aber ich mein so kann es ja nicht weitergehen. Dann hab ich mit ihr darüber gesprochen, und sie hat mir erzählt das sie ihr Hauptproblem an der Scheide sieht (die ich noch nicht sehen durfte) und dort etwas sei was sie nicht mag, und sich wegoperieren lassen will, bzw. umoperieren. Leider sagt sie mir nicht allzuviel davon was los ist und was sie genau hat. Auch nach langen Gesprächen - sinnlos. Doch sie ist fest davon überzeugt sich operieren zu lassen und erst danach darf ich mit ihr Sex haben. Nur was könnte es sein dass sie sich unbedingt operieren lassen will? Sie hat gesagt sowas tritt bei Frauen häufiger auf und ist nicht sehr schlimm oder zwingend notwendig zur Operation. Es ist anscheinend auch keine Krankheit, aber was dann? Wenn jemand ähnliche Probleme hat oder was darüber weiß würde ich mich sehr über antworten freuen!

MFG

Andi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Andi!

was Du erzählst, passt perfekt auf 'große Schamlippen' - dazu findest Du viele Beiträge im Archiv. Ich denke, es kann Dir helfen, die Ängste Deiner Freundin besser zu verstehen, wenn die die Berichte von den anderen liest und dementsprechend auch mit ihr zu sprechen und auf sie einzugehen.

Alles Gute!
Dana