Problem von Anonym - 13 Jahre

Hoden zu groß?

Hey liebes KK Team...

Ich hab sehr viele Sorgen um meine Geschlechtsteile,

1.Ich glaube mein Hoden ist für mein Alter schon viel zu groß und zu dick der Durchmesser ist fasst 7 Centimeter..ICH MACHE MIR ECHT SORGEN ALSO ANTWORTET MIR BITTE.....

2.Wie bei vielen andern auch hab ich Probleme mit meiner E***** folgendes:
wenn ich Erregt bin kann ich die Vorhaut vollständig zurückziehen nur wie es beim Sex eben üblich ist geht sie dann hoch und runter..aber beim ornanieren tut dass sehr weh und überhaupt auch wenn ich meine E***** anfasse egal in welchem zustand sich mein Glied befindet schmerzt es...ich denke ich würde mich besser fühlen wenn ich mit nem Arzt reden würde aber dazu fehlt mir dass nötige Selbstbewusstsein...außerdem hab ich auch noch sehr viel Scharm vor meinen Eltern und ich will dass eig. niemand so richtig anvertrauen doch in meiner Not Mail ich jetzt euch=)

3.Ich habe Angst vor festen beziehungen da( dass klingt zwar komisch ist aber so)ich schon immer sehr sehr sehr sehr viel Speichel in meinem Mund produziere...daher auch *logisch* die Angst vor Festen beziehungen und dem Schlimmsten Zungenküssen....dazu kommt noch etwas außergewöhnliches und zwar habe ich immer sehr schwitzige Hände und auch Angst dass das Mädchen beim Händchen halten aneckelt...

Bitte helft mir ich nehme alle Sachen sehr ernst und bin fertig mit meinen Nerven.. Bis dann Liebe grüße von mir.

Anwort von Andrea

Hi

hier findest du Hilfe:
http://www.sexwoerterbuch.info/hoden.html
http://www.sexwoerterbuch.info/eichel.html
Zungenküsse gehören nicht zwingend zu einer Beziehung, es geht auch ohne!
http://www.sexwoerterbuch.info/schwitzen.html

Alles Gute