Problem von André - 14 Jahre

Wiederherstellung eines früheren freund

Hi liebes KuKa team 1. wollte nur ma sagen das ihr eure sache echt gut macht.

Ich weiß nicht ob ich das als problem beschreiben kann, aber egal ich fang ma an.
Als ich 10 Jahre alt war lagen mein freund und ich mal nackt aufeinander (weiß nicht mehr wie es dazu gekommen ist) Ich fand es schön das die nackte haut mich berührt hat. Und er hat mich auch mal gefragt ob er seinen p**** in mein Po stecken kann ich habe damals nein gesagt. Aber wie ich bemerke war es ein fehler ich denke immer daran wie schön es gewesen wäre und ich habe jetzt keinen kontakt mehr zu ihm. (Könnte ihn aber wieder aufbauen).
Jetzt zwei Fragen. 1.könntet ihr mir sagen ob er es evtl. immer noch machen würde? und 2. wie ich denn ihn fragen sollte?

Anwort von Diana

Hallo Andr?,

du musst du immer wieder an deinen alten Freund aus der Kindheit denken, mit dem du bereits mit 10 Jahren kleinere Zärtlichkeiten ausgetauscht hast.
Du kannst froh sein, dass du ihm damals "Nein" zum Sex gesagt hattest. Ihr ward schließlich erst 10 Jahre alt, also noch Kinder!
In dem Alter sollte man noch keinen Sex haben, weil du seelisch und körperlich noch gar nicht reif dafür bist.
Jetzt musst du anscheinend immernoch an ihn denken, bist verknallt und wahrscheinlich unheimlich neugierig, wie es wäre, wenn ihr noch weiter gehen würdet...
Warum triffst du dich nicht einfach mal mit ihm an einem ganz neutralen Ort, z.B. im Eiscaf? oder in der Stadt. Dann könnt ihr euch wieder "neu" kennen lernen. Vielleicht hat er sich ja total verändert und du findest ihn einfach nicht mehr so attraktiv. Oder umgekehrt.
An Deiner Stelle würde ich es langsam angehen lassen, und dich nicht gleich zu nem "Sextreffen" verabreden.
Also, halte den Ball flach und gehe es langsam an.
Ansonsten machst du vielleicht einen Fehler, den du später bereuen könntest!
Viel Glück!
Deine Diana vom Ku-Ka Team!