Problem von Marion - 16 Jahre

am Boden zerstört

hey liebes ku.ka team!
ich weiß nicht was ich machen soll...vor drei tagen war ich noch bei meinem freund, ALLES war perfekt, einfach ALLES!!!...als ich dann nachhaus gefahren bin (er hat mich noch begleitet und mir mehrmals gesagt er liebt mich)...ruft er mich zuhause an und sagt mir unter tränen, dass er nich weiß wie er mir das nun erklären soll...er könne im moment keine beziehung führen und weiß nicht ob er mich noch liebt...so...ich dachte ich muss sterben als ich das von ihm gehört habe...
am nächsten tag haben wir uns gleich getroffen und geredet...ich hab ihn gefragt WARUM er keine bez. führen kann und er konnte mir keinen grund nennen...ich fragte ihn ob er mich noch liebt und er meinte er liebe mich schon noch aber nicht mehr so wie am anfang...ich hab von ihm verlangt er soll mir in die augen schauen und mir ins gesicht sagen dass schluss ist und ermich nicht mehr liebt...er konnte es aber nicht...er meint er braucht zeit um nachzudenken..
aber was soll ich tun??? ich liebe ihn doch noch so sehr!! für mich war die beziehung völlig in ordnung und wunderschön!!! ich weiß nicht was mit ihm los ist....

freue mich auf eine antwort von euch, thx euch im vorraus!
lg mari

Anwort von Sabine

Hallo Marion!

Ich kann es Dir leider auch nicht sagen.

Es ist aber gut, dass er mit Dir gesprochen hat. Es kann sein, dass es einen Grund gibt, den er Dir nicht nennen mag, weil er Angst hat Dich zu verletzen. Vielleicht ist es aber tatsächlich so, dass er es sich auch nicht erklären kann, was mit seinen Gefühlen los ist.

LG, Sabine