Problem von Beate - 31 Jahre

Lügen...

Liebes KuKa-Team,

ich weiß, mein Problem ist ggf. sogar schon hier vertreten, aber ich habe nach ewigen Suchen leider nichts richtig vergleichbares gefundne! Ich falle auch gleich mit der Tür ins Haus!
Dämlich wie ich bin habe ich in einem bekannten 'Freundes-Freunde-Portal' einen netten Kerl kennen gelernt, wir haben uns nach knapp 3 Monaten Getippe endlich getroffen und auch verliebt - er war unter der Woche immer in Nürnberg wegen einem Projekt vor Ort, obwohl wir in München leben, aber er kam jeden Freitag zurück und verbrachten am Stück die Zeit bis Sonntag Abend, bis er wieder mit 2 Arbeitskollegen nach Nürnberg zurückfahren musste - Sonntag deshalb wegen des Verkehrs am Montag Früh...naja, angeblich! Nach 6 Wochen schrieb mich in diesem besagtem Portal ein Mädel an: "hey, auch wenn er im Knast sitzt, will ich mein Geld, was er mir schuldet!" Ich dachte mir anfangs nichts, denn ersagte, es sei eine Verflossene, die ihm die Tour jetzt mit mir vermasseln wollte...! Ich habe nachgeforscht, Freunde von ihm angeschrieben, bis mir endlich einer sagte, dass es stimme...ich konfrontieret ihn damit und endlich gestand er...er sitzt im Knast, jedoch als Freigänger! Jetzt hat er Angst, mich zu verlieren...ich weiß nicht, ob ich dem Stress nun Stand halte bzw. Stand halten will...er hat mich belogen und ich ertrage ansich sowas nicht, naja...wer schon! Was soll ich tun...ich hab ihn lieb, ich will DEN Kerl haben, in den ich mich verliebt habe...aber exitierte er denn wirklich?! Ich bin verzeifelt...!

Anwort von Sabine

Hallo Beate,

Du könntest ermitteln lassen. Wenn es stimmt, dass er im Knast sitzt, dann müsste man daas doch über irgendeine Verwaltung herausbekommen. Was ist denn mit der Frau, die sich bei Dir gemeldet hat? Kann sie Dir nicht weitere Daten und Fakten nennen nach denen Du ermitteln könntest.

LG, Sabine