Problem von Nathalia - 17 Jahre

Schwierigkeiten beim Orgasmus

Hallo,

ich habe folgendes Problem, undzwar wenn ich mit meinen Freund Sex habe ist es immer sehr schön aber irgendwie habe ich Probleme zum Orgasmus zu kommen. Woran kann das liegen.
Bitte helft mir.

Liebe Grüße

Nathalia

Anwort von Diana

Hallo liebe Nathalia,

die meisten Frauen haben beim Sex Probleme zum Orgasmus zu kommen.
Bist also absolut nicht die Einzige!
Das liegt erstens daran, dass die "orgasmusbringenden" Stellen der Frau (Klitoris + G-Punkt) beim Sex gar nicht oder nur notdürftig stimuliert werden.
Das liegt zweitens natürlich auch am Mann.
Leider denken (immernoch) viele Männer, dass es mit der Rein-Raus-Rein-Raus - Prozedur alleine schon für beide "das Werk vollendet"...
Falsch!

Geht Dein Freund schon beim Vorspiel intensiv auf dich ein (streichelt, küsst, liebkost Dich überall)?
Zeig ihm, wie und wo er Dich am Besten berühren kann.... wie er Dich am meisten erregen kann!
Wenn es dann zum Sex kommt- führe ihn ruhig mal an und probiere aus, welcher Rythmus und welche Stellung Dir am Schönsten ist!
Vielleicht erregt Dich am Meisten die Reiterstellung (du sitzt auf ihm)?
Oder die Löffelchenstellung (ihr liegt seitlich, er hinter dir)?
Sprich offen mit ihm darüber, was er machen soll, damit Du zum Orgasmus kommen kannst...

Viel Erfolg wünscht Dir
Deine Diana vom KuKa-Team!