Problem von Sina - 17 Jahre

Meine Eltern dürfen nichts von der Beziehung wissen

...Er ist 20 und ich erst 17 ...Wir sind seit schon knap 2 Jahre zusammen aber er meint immer wieder mit 18 ziehen wir weg...Weil wenn meine Eltern mitkrigen das ich mit ihm rumhänge und sogar eine Beziheung führe..könnte es sehr schlecht für mich werden! Es weiss eigentlich nur ein paar Freunde und natürlich Die Eltern von Ihm...ICh liebe ihn..er mich zwar auch aber ich habe einfach angst-angst das er mich verlässt...-angst das es endet...er wird soo schnell eifersüchtig ...ich weiss nich was ich machen soll ...FRAGE: habe ich rechte, wenn meine eltern das mitkrigen sollten (das ich mit ihm gehe) mich selber zu schützen ???

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sina!

Im Grunde ist es so, dass Dir Deine Eltern keine Beziehung verbieten dürfen. Allerdings gibt es wie immer Ausnahmen (wenn er wirklich einen schlechten Einfluss auf Dich ausübt u.ä.). Wo liegen denn die Gründe Deiner Eltern, dass sie so gegen ihn sind?

Alles Gute!
Dana