Problem von Anonym - 19 Jahre

Hilfe! Keine Lust mehr!

Hallo KuKa-Team!

Ich habe schon mal geschrieben,
nur das niemand geantwortet hat!
Ich hoffe nur diesmal ist es anders.

ich habe habe endlich eine ausbildungsstelle, nur das ich mich nicht darüber freue. Zwar sind alle nett aber ich sitze da und hoffe darauf das der laden abbrennt.

Dann kommen noch private probleme dazu, wie angst davor mit einen mädchen schlafen, da mein p**** sehr klein ist. Er ist auch ziemlich dünn.

Ich habe eigentlich keinen antrieb mehr. Es ist schon ein kleines wunder, dass ich morgens aufstehe.

Mfg

von mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es ist schwer, Dir zu antworten, denn Du schreibst nichts darüber, warum Du Dich bei der Arbeit so unwohl fühlst. Wo liegt die Ursache?

Zum zweiten Problem schau bitte hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=penis+zu+klein

Alles Gute!
Dana