Problem von habibi - 20 Jahre

Kommen nicht voneinander los

huhu leute!!
ich habe euch schonmal gemailt, ich denke auch, dass ihr wahrscheinlich ziemlich viel um die ohren habt mit euren hilfsaktionen und so, aber ich wollt eigentlich nur wissen, ob ihr mein problem schon beantwortet habt...ich glaube die überschrift war einfach nur warum und es ging um mich und die gescheiterte beziehung zu meiner ex freundin!!
ich hab euch erzählt, dass wir beide nicht voneinander loskommen und wenn ich nicht bald nen rat bekomm, reite ich mich da immer tiefer rein, denn ich glaube alles was ich anpacke läuft irgendwie schief!!!
naja, es soll vielleicht auch einfach nicht sein, aber wir sind jetzt schon siet einigen wochen getrennt, haben uns allerdings (mehr unfreiwillig) regelmäßsig gesehn und sie hat auch wieder bei mir geschlafen... als wir was getrunken haben...
allerdings hatte sie die chance mit ihren freunden nach hause zu gehen, war auch schon weg und kam zurück um bei mir zu schlafen!! es ist auch nix gelaufen, als wir unter alkoholeinfluss standen, aber danach!!!
was soll ich denn davon halten!!
bitte helft mir!!
ich dreh hier durch!!!
ich weiss, es ist vielleicht nicht das wichtigste problem, dass ihr hier bearbeiten müsst und im grunde will ich euch auch nicht damit belässtigen, aber ich weiss einfach nicht, wo mir der kopf steht, bin körüerlich mittlerweile total am ende, (habe durchfall seit drei wochen) bin nur am abnehmen und kann nich mehr schlafen, viellecith gehe ich auch einfach zusensibel mit dem thema um!!! aber so bin ich eben und ich werde daran verzweifeln, wenn es so weiter geht!!
liebe grüße habibi

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

leider schreibst du nicht, weshalb ihr nicht mehr zusammen seid. Denn ihr kommt nicht voneinander los, dann stellt sich doch die Frage weshalb ihr dann nicht mehr zusammen seid.
Wenn es so schwer für euch Beide ist, dann solltet ihr wieder zusammenkommen oder einfach den Kontakt meiden.
Denn wenn sie auch noch bei dir schläft und ihr guten Kontakt habt, wirst du nie über sie hinwegkommen.
Sage ihr, dass du es so nicht aushälst und es dich kaputt macht.
Breche den Kontakt vorerst ab und versuche dich abzulenken.
Gehe mit deinen Freunden weg, fange ein neues Hobby an.
Das hört sich jetzt natürlich einfacher gesagt, als getan an,, aber das scheint mit zur Zeit die beste Möglichkeit, dass es dir wieder besser geht.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße