Problem von Julia - 22 Jahre

Bin ich schwanger oder nicht?

hallo ich bin julia

ich bin 22 jahre und bin seid über 2 jahren mit meinem jetziegem freund zusammen...
ich und mein freund wahren uns jetzt der meinung das wir eine kleine famielie gründen wollen naja da sist alles schöhn und gut...
ihc habe schohn immer probleme mit miene zyklus gehabt (Periode)manchmal bekomme ich sie manch mal nicht selbst wenn ich die pille nahm blieb meine periode aus...

genauso wie ich vor 1 jahr das letzte mal beim frauenarzt war er sagte mir eiskalt in mein gesicht das ich hpv habe (gebärmutterhalz krebs)....!
oder zumindest die backterien dafür...!

naja, seid ein paar tagen mache ich mir keine sorgen mehr darüber und habe einen termin bei meinem frauen arzt geplahnt aber ich traue mich nicht alleine hinzugehen da mein freund immer schlecht wird in kranken häusern und ärzten....! dazu kommt ich kann auch keine freunde mit bringen da ich kaum freunde habe...! aber ich denke das ich das hinbekomme diesen monat noch zum Arzt zu gehen....!

naja jetzt mal zu meiner eigendlichen frage ... :
"mir geht es seid einer woche beschiessen bis zum geht nicht mehr naja nicht komplett beschissen das heist mir ist übel habe stechen im unterleib die auszuhalten sind meine scheide ist seid heute leicht angeschwollen und habe sehr starken ausfluss und das noch schlimmer wie sonst meine brust tut mir seid tagen weh und rauch brauche ich und ein bisschen zu richen morgens und mir wird schlecht aber später wenn ich eine rauch (3-4am tag) geht es wieder aber wenn ich mehr als die menge rauche wird mir auch schlecht...!

ichhabe heute ein richtig gutes beispiel frss attacken zb: schokoriegel 1gegessenrichtig süß was ich sonnst nie esse dann heiß hunger auf kuchen dnn heiß hunger auf was zu knabbern kaum was gegessen am morgen weil mir schlecht war und heute mittag habe ich da smit der schokolade gehabt und mit dem knabbern arbendbrot habe ich auch kaum gegessen und danach war mir auch schlecht egal was ich esse oder wenn ich was etwas süßerres trinke (nicht immernur wenn ich heiß hunger drauf habe)wird mir schlecht.
dann hat jemand sein feld mit schweine dung fertig gemacht ich stieg aus dem bus aus und bin zum nächtem busch gelaufen und habe gedacht scheiße gleich musst du spucken (mich hat das sonst nie interressiert ich habe sonnst mich immer lustig gemacht wenn mein freund gesagt hat das stinkt)....!

naja ich hoffe ihchabe euch nihct all zu dicht gesabbelt (gebommt)

Liebe grüße julia

ps meine scheide ziet auch immer wenn ich lange auf stühlen sitze...!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Bei aller genauen Symptombeschreibung, kann ich Dir nicht sagen, ob Du schwanger bist. Da kann nur ein Test helfen bzw. der Besuch beim Frauenarzt.

Ob Du schwanger werden kann, solltest Du ebenso mit dem Gynäkologen besprechen. Nur er kann nach Untersuchung eine Aussage dazu machen.

Alles Gute!
Dana