Problem von Sean - 20 Jahre

Ich will das, was wir haben, nicht gefährden

hi ihr,
ich bin irgendwie verzweifelt, ich bin in ein mädchen verliebt und hab schon mehrmals mit ihr rumgemacht aber immer nur auf partys und ich weiß nich ob es was festeres werden könnte weil immer wenn ich sie frage ob wir uns treffen wollen (einfach mal so) sie nein sagt.

ich will das, was wir jetzt haben nich gefährden aber ich will auch klarheit.
was soll ich nur machen?
in dem moment, wo ich sie küsse bin ich echt glücklich aber danach wieder unglücklich..

wär echt cool, wenn ihr mir helfen könntet..
lg Sean

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sean!

Das, was ihr habt nicht gefährden und doch Klarheit funktioniert glaube ich nicht. Denn die einzige Klarheit, die keine Gefahr mit sich bringt, wäre die, dass sie sich verliebt hat und eine Beziehung mit Dir möchte. Alles andere könnte ggf mit sich bringen, dass sie sich zurückzieht.

Entscheide, was Dir wichtiger ist: die Klarheit oder das gelegentliche Rummachen.

Alles Gute!
Dana