Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich stehe auf Frauenfüße - ist das schlimm?

Hallo

ich wolte mal wissen aub das schlimm ist, ich stehe auch frauen füße

egal aub jung (ab 20) oder 30-40 jahre alt in strumpfhosen oder bar fuß

ich wolte wissen aub das normal ist oder aub ich mir irgendwie sorgen machen muss... ich weiss nciht was ich tuhen soll ich wolte einfach mal info haqben deswegen... und ich habe denn wunsch das jemand mich mit seinen füßen auf den bauch oder im gesicht streichelt mit denn füßen

mfg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Normal ist, was gefällt. Dieses Satz passt in keinem Lebensbereich so gut wie in der Sexualität. Ich empfinde jede Leidenschaft, jeden Fetisch als in Ordnung, solange man damit niemanden wehtut und verletzt.

Mag sein, dass sich das Ausleben dieser Leidenschaft dann und wann als schwierig gestaltet. Aber ich denke, dass es in einer vertrauensvollen Partnerschaft auch immer möglich ist, offen über die eigenen Wünsche und Bedürfnisse zu sprechen.

Alles Gute!
Dana