Problem von Anonym - 13 Jahre

Mobbing

Liebes Kummerkasten-Team
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll... Ich bin jetzt in einer neuen Schule und alles fing gut an. Ich fand recht schnell Freunde und Kolegen. Dann aber auf einmal gehen mir alle aus dem Weg. Alle in der Klasse ausser eine Freundin von mir..Sie lästern über mich und beleiden mich und drohen mir, mich zu schlagen. Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Sie gehen mir alle aus dem Weg und lachen über mich..Alle Jungs meinen das ich hässlich wäre.. aber bin ich das??!?Ich meine es gibt Tage an dem ich mein Aussehen hasse aber ich finde mich au wunderschön.. Mein Schwarm, den ich seit 3 Jahren liebe sagt jetzt auch das er mich total hässlich findet. Da gibt es aber ein Mädchen in der klasse das mich total fertig macht...sie beleidigt mich, schllägt mich und terroriesiert mich..Aber sie ist so schlecht in der schule das ich hoffe, das sie fliegt...aber selbst wenn sie von der schule fliegen würde werden mich die anderen immernoch hassen...selbst miene beste freundin beachtet mich kaum...all ihre kollegen und freunde( auch von dem mädchen das mich hasst) und von den jungs machen mich fertzig obwohl sie mich nicht mal kennen.. was soll ich blos tun=? ich kann nicht mehr...ich werde schon seit ich 6 bin gebobbt aber im gym ist es am schlimmsten.. bitte hilf mir... danke im vorraus..liebe grüsse

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du die Beiträge zu diesem Thema gelesen und geschaut, was von diesen Tipps und Ratschlägen Du für Dich umsetzen kannst?

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Mobbing

Wir haben auch eine Soforthilfe zum Thema Mobbing.

Alles Gute!
Dana