Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback: Mein Hund hat Krebs

Es ist sehr schwer einen Hund zu verlieren, wir mussten unseren im November2006 einschläfern lassen, weil er krank war...es ist schwer... man geht erstmal zur Seite an der Tür, weil man glaubt er kommt raus, aber es kommt nichts. Seit Sommer 2007 habe ich wieder einen und es ist schön, allerdings macht es auch viel Arbeit, wenn es euer Hund lieber draußen bleibt und nur daliegt, dann ist es Zeit Abschied zu nehmen. Es mag sich schlimm anhören, aber ich würde einen Hund (wenn er richtig krank ist) einschläfern lassen und vom Leiden erlösen, als irendwann heimzukommen und ihn Tod vorzufinden. Ihr könnt euch ja einen neuen holen nach 'ner Zeit, in Tierheimen sind Teils super Hunde, die Jahrelang drin sind und keiner möchte sie, obwohl sie sehr lieb sind :( . Welpen sind allerdings sehr Aktiv ;) die ersten Jahre/Monate...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank und alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/175723/Mein-Hund-hat-Krebs.html