Problem von Sue' - 16 Jahre

Feedback: Freundin

Hallo Anonym,
du bist erst 14 Jahre alt. V i e r z e h n . Da muss man noch keine Freundin gehabt haben.
Ich hab' meinen Freund - mit dem ich nun auch noch zusammen bin - auch erst, seit ich fünfzehn war. Na und? Mit vierzehn habe ich noch ganz andere Dinge im Kopf gehabt.
Eine Beziehung ist zwar was sehr, sehr schönes, aber es kann auch ziemlich anstrengend sein. Erst ist man verliebt, kommt zusammen. Dann kommt die schwierige Phase, in der man sich häufiger mal streitet. Und erst, wenn diese Phase überwunden ist, kommt das 'Glücklich zusammen sein'. Das 'bedingungslos lieben'. Das ist nicht immer leicht.
Genieße die Freiheiten, die du hast. Du bist v i e r z e h n . Du wirst noch sooo viele Mädchen kennenlernen, und da wird auch noch die Richtige dabei sein.

Alles Liebe.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sue!

Hab Dank und alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/175694/Freundin.html