Problem von Anonym - 18 Jahre

So schnell erregt

Hallo,

Ich bin jetzt seit ca. 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen (sie ist meine erste Freundin). Wir hatten bisher noch keinen Sex miteinander.
Doch nun zu meinem eigentlichen Problem: Immer wenn wir zusammen sind, und vorallem uns häufig küssen bin ich immer sofort total erregt und bekomme eine Erektion, was ja im Grunde normal ist. Aber nach meist schon sehr kurzer Zeit kommt aus meinem P**** allmählich eine durchsichtige, schleimige Flüssigkeit. Ich habe ja gehört dass es normal ist wenn kurz vor dem Orgasmus schon etwas Flüssigkeit austritt, und auch wenn ich onaniere, aber wir brauchen uns nicht mal besonders zu streicheln oderso, sondern nur wenn wir uns umarmen und uns dabei küssen kommt schon diese Flüssigkeit, und nach einiger Zeit ist meine Unterhose auch total verschmiert damit, was sehr unangenehm ist.
Was ist das für eine Flüssigkeit und wie kann ich dies vermeiden, denn ich habe auch total Angst dass sich meine Freundin, wenn wir miteinander schlafen sollten, davor ekelt und ich selbst finde das natürlich auch nicht gerade angenehm.

Bitte helft mir und Danke im Vorraus.

Liebe Grüße.

Anwort von Diana

Hallo,

es ist total natürlich, dass Jungs in Deinem Alter sehr erregbar sind.
Du bist also einer von vielen in deinem Alter, die ihre Erregbarkeit schwer kontrollieren können und sehr schnell beim "Rummachen" mit der Freundin zum Orgasmus kommen!
Das ist nichts Schlimmes. Bestimmt würde sich Deine Freundin nicht davor ekeln oder Dich für seltsam halten. Wahrscheinlich wird es sie auch ein bisschen mehr anmachen, dass Du so erregt durch sie bist...
Also, mach Dich locker und wenn's mal ein bisschen schneller kommt, als erwünscht - na und? Je öfter Du mit Deiner Freundin intimer wirst, desto mehr bekommst du "die Kontrolle" über die Situation und kannst Dich mehr und mehr fallen lassen...

Alles Gute wünscht Dir
Diana vom KuKa-Team!