Problem von Sabrina - 17 Jahre

Feedback: Mein Hund hat Krebs

Ich weiß es ist schwer wenn man einen Hund verliert. Ob nun durch Tod oder einfach wenn man ihn schweren Herzens weggeben muss!!!
Ich musste meinen weggeben und es tut bis heute noch weh!
Aber ich habe daraus gelernt dass das Leben weiter geht! Nachdem er weg war hab ich mich total gehen lassen und habe nichts mehr unternommen, keiner konnte mit mir reden.
Ich hatte bisher zwei Hunde. Terry, mit dem ich aufgewachsen bin wurde auch eingeschläfert weil er durch sein hohes Alter sehr Krank wurde. Aber es war echt die beste Entscheidung die man in so einer Situation treffen kann. Dann muss er nicht mehr so leiden. Und die Angst, dass, wenn man nach Hause kommt das er tot irgendwo rum liegt bleibt dir erspart. Ich weiß es ist nicht einfach aber ich denke es ist die Beste Entscheidung Ihn einzuschläfern.

Du kannst dich auch gerne an mich wenden per mail oder meine Seite besuchen:(dorf ist auch meine e-mail vorhanden)
www.my-ricco.de.tl

ich habe diese seite gemacht für alle die ihren hund verloren haben und die traurig sind. Vlt können wir uns gegenseitig aufbauen. Ich habe die entscheidung getroffen nicht in meinen eigenen Mitleid zu versinken sondern dagegen zu kämpfen und auch anderen zu helfen.

Alles gute und vielleicht bis bald.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank und alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/175723/Mein-Hund-hat-Krebs.html