Problem von Christian - 24 Jahre

lieben Gruss an Maria19

Bring dich nich um, versuch das nich und denk wenns geht auch nich daran! wenn du grips hast, davon gehe ich aus nach deinem schreiben, wirst du nur nach jedem "gott sei dank" misslungenden versuch feststellen das mann oder frau nicht dem leben entfliehen darf, weil es trotz der schweren dinge die erlebt wurden es dinge gibt die erlebt werden müssen.

SCHÖNE und SCHLECHTE dinge und ich hoffe für dich nur noch SCHÖNE dinge.

ich selbst habe mir das leben schwer machen lassen,und gemacht, durch starken drogenmissbrauch und den phsychischen folgen die dadurch enstehen.

ich wurde zwar nicht körperlich missbraucht,und bei allem nötigen respekt: die erfahrung möcht ich auch nicht machen,allerdings wurde und wird mein geist maltretiert und vergewaltigt von menschen die mir "nahe stehen", wovon ich selbst der nächste bin, was mich nicht auf die selbe stufe mit DEINEN ERLEBNISSEN bringt.ich denk es hat aber auch seine wertigkeit.

Was ich sagen will ist, dass jeder Mensch, so unbekannt er auch sein mag,so kaputt und verbraucht, seine berechtigung zum leben hat und und diese BERECHTIGUNG auch durch das leben an sich nutzen soll und muss.

ich will keine vergleiche ziehen allein weil ich kein recht darauf hab und geistig sicherlich nicht dazu in der lage bin,aber allein das du dich geöffnet hast und dir luft mit worten machst und nicht mehr mit taten verbindet dich mit vielen Schiksalen auf dieser welt. ich habe mich durch deine äusserungen angesprochen gefüllt und will dir meinen restlichen mut zusprechen den ich der welt entgegenbringen kann. mach was draus!

ich Drück dir die Daumen und ich hoffe das diese Zeilen zu dir kommen auch wenn das vielleicht nicht das richtige Forum ist"gruss an KM".

den allerliebsten gruss: christian aus dannenberg

Anwort von Sabine

Hallo Christian,

danke für Dein Feedback an Maria.

LG, Sabine

P.S.: Bitte in Zukunft den passenden Link zur Mail reinsetzen, damit man gleich weiß, um welche Mail es ging. Ich gehe mal davon aus, dass Du die Mail von dieser Maria gemeint hast:
http://mein-kummerkasten.de/175605/Ich-habe-mich-selbst-verloren.html