Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin ich schwanger?

Hallo!
Ich hatte letzte woche am anfang meiner Periode Sex mit meinem Freund ohne verhütung. Danach hatte ich kaum noch Blutung und meine Periode ging nur 3 Tage. Eigentlich bekomme ich sie immer regelmäßig und die dauern dann 6 Tage. In dieser Woch schwanken meine Gefühle dauernd, das heißt mal bin ich super drauf dann aufeinmal könnt ich einfach heulen. Oder ich möchte nur noch faul rum liegen und schlafen mitten am Tag. Manchmal habe ich so einen starken wunsch mutter zu werden. Ich gucke mir Filme an mit Eltern die grad ein kind bekommen haben und heule dann. Öfters ist mir auch morgens schlecht.
Das alles fing an seit dem ich unverhüteten sex hatte. Ich weiß jetzt nicht ob ich mir das nur alles einbilde.
Weil eigentlich kann man ja nicht schwanger werden.
Was ist los mit mir? Könnte es sein das ich doch schwanger bin?
Aber die Syntome können doch nicht sofort in der 1. Woche beginnen oder!?!

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

Anwort von Andrea

Hi

wenn du kurz nachdem deine Periode begonnen hat, Sex hattest, und schwanger sein solltest, dann kann sich das nicht in den darauffolgenden 3 Tagen so zeigen - aber sorry, warum Sex ohne Verhütung!?
Ich würde an deiner Stelle trotzdem einen Schwangerschaftstext machen (das geht aber auch nicht sofort, dass er was einzeigt) - schließlich ist eine Schwangerschaft wenn nicht verhütet wird, nie ausgeschlossen!

Alels Gute