Problem von Anonym - 16 Jahre

schwanger durch Oralverkehr?

Hallo,
ich habe eine sehr wichtige Frage und hoffe, dass ihr sie mir beantworten könnt:
Kann man schwanger werden, wenn man seinen Freund oral befriedigt und er anschließend das gleiche bei einem tut? also wenn man sich dazwischen küsst. Können dann "Reste" vom Sperma oder Lusttropfen in die Scheide gelangen und eine Schwangerschaft verursachen???

Anwort von Sabine

Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass ihr in der Schule schon Sexualkunde hattet. Wurde euch da nicht beigebracht, dass man Geschlechtsverkehr (keinen Oralverkehr) haben muss, damit der Samen des Mannes das Ei der Frau befruchten kann? Normalerweise sollte der Schulstoff damit ausgefüllt sein. Ansonsten schau bitte noch einmal hier rein:

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechtsverkehr

LG, Sabine