Problem von Anonym - 20 Jahre

Ein paar Fragen an das Team

1.) Der Kummerkasten ist ein Umsonstservice und eure Arbeit ist unbezahlt. Danke dafür!
Klar, dass diese Website deswegen durch Werbung finanziert werden muss. Trotzdem frage ich mich, warum als Werbepartner ausgerechnet Flirtportale gewählt wurden, die hier zu Werbezwecken immer wieder halbnackte Personen einblenden. Muss das sein? Immerhin gucken auch viele Kinder diese Seite an!

2.) Mir ist aufgefallen dass Probleme auch von Leuten beantwortet werden, die nicht beim Team angeführt sind? Sylvia, Alida,... Hat das einen Grund? Sind diese Leute nun dabei oder nicht?

3.) Ich finde es gut, dass ihr nun einige Probleme unbeantwortet gelöscht habt und nun Akut-Hilfe geben könnt! Das ist sicher viel effektiver, war eine gute Entscheidung!

4.) Wieso ist es nun eigentlich Pflicht Alter und Geschlecht anzugeben? Früher konnte das Feld frei gelassen werden oder?

Danke fürs Beantworten und macht weiter so!

Anwort von Sabine

Hallo !

Diese Fragen (oder einige davon) wirst Du über das Impressum abschicken müssen.

Die Angaben von Geschlecht und Alter sind für uns zur Orientierung erforderlich. Schließlich antwortet man einer/einem 11järigen anders (Wortwahl) als einem/einer 35-80jähirgen. Verständlich oder?

Wer nicht im Team-Fenster aufgeführt ist, möchte nicht aufgeführt werden. Die Angabe von Foto und Daten ist freiwillig.

LG, Sabine