Problem von Nadine - 19 Jahre

vielleicht sehe ich ihn nie wieder

liebes kukateam,

ich habe ein rießen problem und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Also vor ca einem jahr habe ich einen total süßen jungen kennengelernt. wir haben uns auf anhieb super erstanden und haben ein paar mal zusammen gemacht. und dann -endlich- eines abends haben wir uns geküsst es war wunderschön... und dann?! ja dann war funkstille zwischen uns... er hat sich nicht gemeldet.. :(( ich habe dann auch herausgefunden woran es lag: er hat mich abends mit einem guten freund von mir in einem club gesehn und dachte es wäre mein freund.

nach ca 4 monaten habe ich dann beschlossen ihm zu schreiben, wir haben uns bei ihm getroffen, haben die ganze geschichte geklärt und wieder rumgemacht. doch dann wollte er mehr... doch ich habe ihm gleich das ich noch nicht so weit bin ich meine ich brauche immer eine gewisse zeit bis ich genug vertrauen aufgebaut habe. doch er hat es einfach nicht akzeptiert und es an dem abend immer wieder versucht.

wir hatten deswegen auch nen rießen streit und ich bin dann schließlich nach hause gefahren.

mittlerweile sind einige monate vergangen und mir ging es super, ich hatte zwischenzeitlich sogar ein paar beziehungen, alllerdings haben diese nicht so lang gehalten, und dann vor einer woche ca habe ich IHN wieder gesehen.. DOCH er hat jetzt eine freundin:(((( ja und es hat mir fast das herz zerrissen als ich ihn mit IHR gesehen habe.

ich dachte eigentlich das ich über ihn hinwegwäre aber anscheinend doch nicht. ich kann ihn einfach nicht vergessen... habe sogar mit meinem freund wegen IHM schluss gemacht. ich bin echt total verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll????

mich bei ihm melden, dann würde ich ihm ja nur hinterherlaufen... außerdem wollte er anscheinend nur sex... wüsste nicht was ich ihm sagen sollte..aber ohne ihn kann ich irgendwie auch nicht, ich muss einfach jeden tag an ihn denken.... dazu kommt das ich auch nur noch 3 monate in deutschland sein werde, da ich dann für einhalbes jahr ins ausland gehen werde...und wer weiß vielleicht sehe ich ihn dann ja nie wieder...:((((
könntet mir ihr BITTE helfen?!
danke schon einmal im vorraus,
eure nadine

Anwort von Sabine

Hallo Nadine!

Das ist Liebeskummer und der braucht seine Zeit.

Vielleicht ist es ganz gut, dass Du nun in kürzester Zeit ins Ausland gehst und Du somit voll auf Dich konzentriert sein kannst. Somit bekommst Du auch ein wenig Abstand von dem, was hier in Deutschland passiert. Der Abstand wird Dir gewiss gut tun.

Er hat eine Freundin uns ist somit besetzt. Sich da jetzt einzumischen, dass wäre nicht fair. Schließlich hat er eine Entscheidung getroffen nach vielen Monaten und die sollte man auch akzeptieren können.

Bitte lies auch unseren Link zum Thema Liebeskummer, damit Du weißt, wie man am besten damit umgehen kann. Ich finde diesen Link sehr hilfreich. Schau bitte einmal unter der Soforthilfe nach.

LG, Sabine