Problem von Anonym - 14 Jahre

Depressiv!- aber keinen interisierts!

hallo KUKA,

ich komm am besten zur Sache: Also meine Abf hat sich gegen mich vervbündet (das nicht gut ist, weil es so ist asl ob mein Tagebuch amok läuft), und meine Eltern haben meine Sachen durchwühlt und wissen jetzt alles über mich, (was s3ehr schlimm ist, weil sie immer drauf rum reiten dass ich mich schminke oder nicht mit freunden treffe....)

Seit Tagen heule ich noch. Hatte schon morgens um 2 starke bauschschmerzen von dem Kummer. ;Meine "Abf" macht mich dauernd runter lacht mich aus und macht mich bei anderen unbeliebt. Deswegen hab ich dauerd Kopfschmerzen heule noch und versuche nur noch zu Hause zu hocken.

Ich hABe meinen Eltern erzählt dass ich depressiv bin. Hat sie nicht sonderlich interissier oder sie haben es nicht ernst genommen. Ich heule jeden Tag, manchmal hör bar. Aber sie kommen einfach nicht zu mir um mich zu trösten. Und als ich 8 Tage nicht mit ihnen geredet hab, haben sie es gar nicht bemerkt.

Ich will zum psychologen, den ich glaube wenn es so weiter geht fange ich an zu ritzen oder schlimmeres. Ich will dahin ohne dass meine eltern es merken.

Ich möchte gern wissen wie man einen antrag auf so was einlegt und wie man ereicht dass niemand davon erfährt.

ich hoffe ihr schreibt mir. ist ziemlich schrecklich mit sonem häfftigen schmerzen in der brust zu leben. noch schwerer in der schule nicht gleich vor allen loszuheulen.

Anwort von Andrea

Hey

ob du wirklich depresssiv bist oder nicht - hin oder her- dir geht es gerade nicht gut und daran solltest du etwas aendern!
Doch was kannst du aendern? Ich denke wichtig ist es, dann du deine Freundin darauf ansprichst, wie sehr dich das Verhalten von ihr verletzt hat! Was es für gefühle auslöst und dass du von ihr sehr enttaeuscht wurdest!
Mit deinen Eltern solltest du auch reden und sagen, dass es dir wirklcih nciht gut geht und du es sehr schade findest, dass sie dich nicht ernst nehmen und dir nicht zuhören! Teile mit ihnen deine Lage.

Anstelle die ewig langen Wartezeiten bei Psychologen abzuwarten finde ich es für dich wichtig, dass du vielleicht hier mal schaust:
bke-jugendberatung.de
oder bei einer örtlichen Beratungsstelle bei dir in der Naehe! Dort hören sie dir garantiert zu, und sind für dich da, dass du deinen Frust einmal los werden kannst!

Lieben Gruß
Andrea