Problem von Wolfi - 17 Jahre

Sinnlose Liebe?!

Also... ich bin 17 hatte bisher noch keine Freundin
ich hätte die eine oder andere vielleicht 'in Bett' bekommen aber es geht mir nicht nur darum.
ich hab mir/ihr nie Forderungen gestellt was meine Freundin erfüllen muss / sollte
allerdings habe ich mir irgendwann mal ein Bild gemacht welche Eigenschaften ich wirklich mögen würde und dabei festgestellt das meine Freundin gestört sein müsste um so zu sein :D ( damit meine ich nicht behindert oder dumm )
ich hab das Bild der 'Traumfreundin' nicht ernst genommen und auch nicht für eine Vorlage
da ich sehr gerne Animes gucke fand ich vor einer weile eine Serie in der ein Mädchen eine gespaltene Persönlichkeit hatte und so gut wie alle Charakter Eigenschaften stimmten überein. ich glaube ich weiß nicht wie es ist verliebt zu sein aber ich habe fast das Gefühl das ich in die Animefigur verliebt bin ... ich bin mir dabei bewusst das es sinnlos ist und irgendwie auch pervers...
immer wen ich den Anime sehe würde ich sie am liebsten umarmen oder so was natürlich nicht geht ...

seit ich den Anime gesehen habe bin ich irgendwie depressiv drauf und weiß nicht was ich machen soll um mich besser zu fühlen... ich wollte mit jemandem drüber reden aber es ist mir etwas peinlich wie das 'Bild' von ihr währe ... ich hab durch Zufall diese Seite gefunden und hoffe auf eine schnelle, ehrliche und hilfreiche Antwort

mfg Wolfii

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es kommt wohl öfter vor, als man denken mag, dass sich Menschen in eine solche Figur verlieben. Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=anime

Alles Gute!
Dana