Problem von Linda - 16 Jahre

Kann man schwanger sein, wenn man seine Tage hat?

Hallo ihrr!!!

ich habe folgendes problem und zwar:
ich habe an einer fete mit einem guten kumpel von mir geschlafen!! Geschlafen kann man das nicht nennen er war nicht mal richtig drin, aber mit kondom!!!
abér am nächsten tag hat er gemeint ich soll unbedingt ein schwangerschaftstest machen weil er glaubt er war ohne kondom dort ich weis davon nic mher weil ich dicht war!!
Aber das komische ist ich habe meine tage wie normal immer zur selben zeit alles ganz normal auch keine übelkeit oder so und jetzt ahben wir auch ein test gemacht udn der negativ also nicht schwanger!! kann ich mich uf den test verlassen oder was denkt ihr?? Weil es ist ja alles ganz normal!!!!
ich hoffe ihrkönnt mir helfen!!!

Gruß Linda

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Linda!

Es ist alles ganz normal; Du hast Deine Tage wie immer bekomen und der Test war auch negativ. Ich würde ganz klar von "nicht schwanger" ausgehen und mir keine Gedanken mehr machen.

Alles Gute!
Dana