Problem von anonym (m) - 13 Jahre

Probleme mit Freundin

hey kummerkasten team

eh also ich hab seit 16 tagen ne freundin und ja ich hab sie ganz lieb und sie mich auch ich umarme sie und gib ihr küsschen und so aba sie macht garnix (umarmen ,küsschen, etc.) ich hab sie schon darauf angesprochen und sie meinte das sie es auch machen würde und so. kann es sein das sie schüchtern ist oda sowas

2. problem
ic will ihr n zungenkuss geben und hab es ihr auch schon gesagt sie hatte auch einen freund davor und sagt sie hette ihn kein zungekuss geben wollen ich glaub es ihr auch aba immer wenn wir dann so sitzen und so dann passier garnix!!! bitte schreibt schnell back liebe grüße ^^

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ihr seid noch nicht so lang zusammen; ich denke, Du musst ihr einfach nur etwas mehr Zeit lassen, bis sie auch selbst mal die Initiative ergreifen kann. Ob sie schüchtern ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. ich meine, Du bist mit ihr zusammen, Du kennst sie - solltest Du da nicht auch einschätzen können, ob sie schüchtern ist?

Dass gar nichts passiert, wenn ihr beisammen sitzt, liegt ja auch an beiden Seiten. Einer von euch wird den ersten Schritt machen müssen und mit dem Kuss beginnen.

Alles Gute!
Dana