Problem von Pia - 14 Jahre

Antwort zu:ich habe meine 13 jährige Tochter beim Geschlechtsverkehr erwischt

Ich finde du verhälst dich unmöglich,sicher ist 13 ein sehr junges Alter für sex,aber es ist das Leben deiner tochter und nicht deines.Ich verstehe dass du dir sorgen um sie machst und sie beschützen willst,aber ihr Hausarest zu geben ist auch keine Lösung(rede doch lieber mit ihr).Deine Tochter ist 13 und kein baby mehr,sie hat ein recht auf IHR Leben und nur weil DU das Kloster gut fandest muss sie das nicht auch.Um nochmal zu dem Kloster zurückzukommen:Ich finde das eine ganz grausig Idee,du willst sie DEINER perfekten Lebesvorstellung zwingen!!!!!!!!!!!
Mir tut deine Tochter wirklich leid,sie scheint kein recht auf ihr Leben und ihre Privatsphäre zuhaben,du durchsuchst ihr zimmer,wie soll sie dir denn da vertrauen???
Überhaupt frage ich mich was schlimm an o.bs sein soll,das verwenden außer deiner Tochter,noch paar Million andere Frauen auf der Welt!!!!Einen Rasierer ist wirklich harmlos.....was ist bitte schlimm daran sich die Beine zu rasieren??
Ich habe seit dem ich 12 bin immer ein Kondom im Geldbeutel,obwohl ich noch jungfrau bin...
Ich will dir nicht unterstellen,du wärst eine schlechte Mutter,aber rede bitte mit deiner Tochter und bedenke dabei dass die Jugend heute eben einfach frühreifer ist....

Anwort von Andrea

Danke Pia für dein Feedback!