Problem von Anonym - 14 Jahre

kaum Busen

Obwohl ich schon 14 bin, habe ich noch kaum Busen. Aber darum geht es hier garnicht, denn ich weiß, dass das normal ist.

Mein Problem ist allerdings, dass meine linke Brust nur etwas größer ist, als die Brustwarze und die rechte Brust schon in einen kleinen (sehr) Bh passt.
Ich weiß ja, dass es normal ist, dass die Brüste unterschiedlich schnell wachsen, aber es sieht bei mir schon ziemlich merkwürdig aus.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass sich auf der linken Seite schon lange nichts mehr geändert hat...

Ist das noch normal?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du bist mitten in der Entwicklung und es ist auch durchaus normal, dass die Brüste unterschiedlich groß ist. Dinge, die Du selbst auch weißt. Dennoch machst Du Dir Sorgen. Ich gehe davon aus, dass alles normal und bester Ordnung ist; Du einfach nur mehr Geduld mit Deinem Körper haben musst. Aber mit absoluter Bestimmtheit kann ich das von hier aus natürlich nicht sagen - wenn Du Dich also weiterhin so sorgst, dann spreche doch mit einem Arzt darüber.

Alles Gute!
Dana